Vegane Doppelkekse – ein Traum!


Man kennt sie und isst sie gerne, Doppelkekse. Doch für uns soll es nicht irgend welche gefüllten Kekse sein, sondern gut schmeckende. Also haben wir den Versuch gewagt! Geordert haben wir GROSS Vanillecreme gefüllte Doppelkekse, komplett mit Schokolade überzogen.

Dame Blanche Vanilla Cream | Doppelkekse vegan

In der 180 g Kartonage befinden sich 6 Stück einzeln verpackte Sandwich-Kekse, vegan natürlich. Vor dem Probieren war die Befürchtung groß, dass die Kekse hart und bröselig sind. Der erste Biss ließ alle Befürchtungen verschwinden. Die Kekse sind nicht nass und auch nicht trocken – also genau optimal. Der Geschmack – sagenhaft. Solche Kekse passieren nicht von heute auf morgen. Während wir uns fragen, wie lange man wohl experimentieren muss um den Geschmack solcher Creme gefüllten und mit Schokolade überzogenen Doppelkekse hinzubekommen, begeben wir uns Bissen für Bissen in den Himmel der „Geschmacksexplosion“ – in diesem Wort befinden sich 3 einzelne Wörter die diese Kekse beschreiben. Mit Allerweltskeksen dürfen sich gerne ’nicht Veganer‘ abspeisen lassen 😉

Dame Blanche Vegan Kekse Creme Schokolade Gross

Wozu sich diese Kekse noch eignen ist einfach erklärt. Vegane Menschen freuen sich natürlich auch über passende Geburtstagsgeschenke. Was würde sich da also besser eignen als ein Geschenkkorb befüllt mit vielen veganen Köstlichkeiten und solchen Keksen. Es muss ja nicht immer so ein Jubiläumskorb sein. Ein normaler Korb, weiß zum Beispiel mit, den man auch zum Einkaufen nehmen kann wäre bereits der Hit. Ob du die Kekse mit der Schachtel oder einzeln in den Korb legst ist dir überlassen. Freude ist jedenfalls garantiert.

Unsere veganen Lieblings Doppelkekse


Vegan Doppelkekse glutenfrei ohne zucker weizen ei aktion

Vegan Doppelkekse glutenfrei ohne zucker weizen ei aktion

Vegan Doppelkekse glutenfrei ohne zucker weizen ei aktion
Vegan Doppelkekse glutenfrei ohne zucker weizen ei aktion
Gross Fourre Doppelkekse Schoko 300gGross Dame Blanche Kekse SchokoVeganz Doppelkekse 330gLe Moulin Du Pivert TWIBIO mit Schokofüllung
Diese Doppelkekse sollte man gekostet haben! Wir haben dir die Links zu den Keksen auf Amazon eingefügt. Wenn sie (oft saisonal bedingt) nicht zu bestellen sind, dann gib im Amazon Suchfenster einfach "Vegan Doppelkekse" ein. Besonders nett machen sich diese Doppelkekse auch als Beiwerk in einem Geschenkkorb befüllt mit vielen veganen Köstlichkeiten - das erfreut jedes Geburtstagskind.

Leave a Comment