Veganer sind besser im Bett


Zeig mir wie du isst und ich sage dir wie du im Bett bist – diesen Satz sollte man sich in großen Lettern auf den Esstisch schnitzen. Ob dieser Satz stimmt kann man ganz einfach nachprüfen. Dabei sollte man aber nicht nur den körperlichen Aspekt betrachten denn Sex beginnt meist im Kopf. Also durchleuchten wir auch die Gedanken während dem Sex.

Das Essverhalten spricht Bände

Setz dich doch einfach einmal mit deinem Partner an den Speisetisch und serviere ihm Salat, stell ihm eine Schüssel Nüsse auf den Couchtisch während des gemütlichen Fernsehabends oder ködere ihn mit Nahrung, die ihm besonders gut schmeckt. Wirf einen Blick auf die Uhr und stopp die Zeit deines Partners wie schnell er isst.

Analysieren des Essverhaltens

Nachdem dein Partner das Nahrungsmittel verputzt hat und du seine Zeit gestoppt hast darfst du analysieren wie oft du gefragt wurdest ob du auch ein Stück von seiner Nahrung haben möchtest. Und jetzt überleg dir gut wie er sich im Bett verhält. Bemüht er sich um dich? Fragt er dich weil er für sich lernen möchte? Oder ist er einer jener Exemplare, die das Essen unaufmerksam, schnell, laut, hektisch, … runter isst und im Bett dreht sich auch alles um ihn? Gar einer dieser, ich bin fertig und du darfst zufrieden sein, Typen?

Der Sex ist …

Stört dich sein Essverhalten, dann sprich das an. Wenn dein Partner vernünftig ist, wird dieser alles daran setzen dich glücklich zu machen. Stört dich seine selbstsüchtige Haltung im Bett, dann erkläre ihm auf verständliche Art, deinen Verbesserungswunsch. Nehmen wir an dich stört der monotone Sex. Auch wenn du es bist, der mehr Abwechslung in die Kiste bringt, wird alles beim Alten bleiben wenn du nicht die Initiative ergreifst. Nehmen wir an dich stört die Schambehaarung deines Partners weil der Busch einfach nur an der Nase kitzelt oder ekelerregend aussieht – sprich ihn darauf an oder winke ihm mit dem Rasierer entgegen.

Deine Wünsche

Wer deine Wünsche ignoriert, der ist deine Mühen nicht Wert.
Wer sich dir gegenüber so plump verhält, der lohnt deinen Aufwand nicht.
Du brauchst keine Ängste zu haben als V-Mensch mit Empathie, Single zu bleiben. Im Gegenteil. Du kannst mehr bieten als sich solche Normalos je zu erträumen wagen. Wenn es also nicht klappt zwischen dir und einem Normalo, dann nur weil dir diese Normalos nicht das Wasser reichen können. Sie liegen entwicklungstechnisch einfach meilenweit hinter dir. Darum gehen Normalos viel eher unter ihresgleichen eine Paarbeziehung ein als Veganer mit Normalos (diese wir in weiterer Folge beim Namen, nämlich Karnisten nennen werden). Solltest du also den Fehler begangen haben dich einem Normalo zuzuwenden, dann setze die Messlatte für das nächste Mal so an, dass sie auf deiner Augenhöhe ist und geh von deinen Vorstellungen und Ansprüchen nicht runter. Denn wenn du nachsichtig bist, passiert es, dass du enttäuscht wirst. Um Enttäuschungen zu meiden halte an deiner Messlatte auf Augenhöhe fest und lass nur diese Menschen an die Messlatte, nämlich in deine Nähe, die dich wertschätzen und einen Lebensstil führen, der sich auf Augenhöhe mit deinem Lebensstil bewegt.

Ja – Veganer sind besser im Bett!

Wenn du das nicht glauben kannst, dann solltest du (selber vegan vorausgesetzt – wir wollen ja keine Veganer mit Karnisten strafen) es unbedingt ausprobieren. Veganer beschäftigen sich mit allem was ihnen Spaß macht genauso penibel wie sie es mit ihrer Nahrung machen. Natürlich setzt das noch nicht voraus, dass Veganer die besseren Liebhaber sind es ändert aber auch nichts daran, dass Veganer besser im Bett sind – „besser“ soll sich jetzt nicht auf die Leistung beziehen ;-). Ein Zungenkuss mit einem Veganer ist an sich schon das Geilste hingegen beim Zungenkuss mit einem Carnisten man schon mal daran denkt, welchen Kadaver er wohl zum Mittagessen auf der Zunge liegen hatte. Einen veganen Körper küsst man frei von Gedanken, dass man einen Tierfriedhof *küsst. Dabei ist es nebensächlich wie der Körper des Veganers aussieht. Wenn da ein paar Pfunde mehr auf den Rippen sind ist das in den meisten Fällen auch kein Problem denn immerhin stammen die Pfunde aus cleaner Nahrung und nicht durch den Konsum von Kadaver der sich in jedem Gedanken, in jeder Faser und bei jedem Kuss äußert – dies gewiss äußerst ekelhaft ist wenn man als Vegan-Mensch während dem Sex mit einem Karnisten plötzlich an die arme Sau denken muss die der Karnist im Bett, in Form einer in die eigene Haut hinein geshredderte Wurst, sich oral zuführte. Wobei der Karnist, auch wenn er noch so einen durchtrainierten Body besitzt, keinen falschen Stolz besitzen braucht – das Aufessen von Körperteilen von ermordeten Wesen um selber Muskeln aufzubauen hat eine gewisse Abartigkeit. Wer tote Körperteile isst oder seinem Körper Produkte tierischer Herkunft zuführt soll bitte seinen Schatten von uns nehmen, sich unter seinesgleichen tummeln und uns nicht in der Sonne stehen.

So hin – ja! Veganer sind besser im Bett.
Zumindest besser für dich weil du dich auch gedanklich voll und ganz, ohne ablenkende Gedanken, der Abhandlung hingeben kannst. Wenn es da technische Diskrepanzen gibt, kannst du diese viel einfacher Lösen als dass du jetzt versuchst einen Karnisten zu veganisieren um gedanklich bei der Sache sein zu können. Versuch es einfach. Viel Spaß dabei! 🙂

*Küsst stellt in diesem Fall ein Synonym für alles dar, das man machen kann weil es allen Beteiligten Spaß macht. Gar so freizügig wollen wir mal nicht sprechen ;-).
Wenn wir hier eine männliche oder sächliche Bezeichnungsform verwenden, dann nur weil das Schreiben auf diese Art leichter ist – mit Erlaubniss der Herr Direktorin und des Herrn Clubobfrau.

Leave a Comment