5 Fitnesscenter Tipps für FRAUEN


 5 Tipps für Frauen, damit der Besuch im Fitnesscenter für alle Frauen ein angenehmes Erlebnis bleibt. Die Großmutter unserer Kollegin erzählte uns einst darüber, wie verwunderlich für sie die körperlichen Hygienezustände der europäischen Frauen war, die sich sehr defizitär äußerten. Wie es im Orient üblich ist, wurde auch sie durch die älteren Frauen ihrer Familie in die Hygiene-Regeln eingeführt. Damals waren es die weiblichen Achselhaare, die aus einem Tank-Top hervor blitzten, eines dieser Zustände, die Verwunderung auslösten. Gewiss nicht sehr geschmackig, wenn Mann bei der romantischen Zwei- oder Mehrsamkeit sich empor küsst und in den Achseln einen Niesanfall bekommt.

Vor kurzem erst im GYM durfte unsere Kollegin eines der Enkelkinder der damaligen Achselhaar-KlospüleNiCHTbedien-Königin entdeckt haben. So hin gibt es begründeten Verdacht, dass einige Tipps bezüglich „Hygiene-Regeln“ auch in heutiger Zeit unabdinglich sind.

 

  1. Klobesen + Klospülung
    Wenn du im Fitnesscenter das WC besuchst, dann verwendet unbedingt einen Klobesen um deine Hinterlassenschaften GRÜNDLICHST zu entfernen! Anschließend betätige die Spülung so, dass deine ganze Hinterlassenschaft restlos im Abfluss verschwindet. Achte darauf, dass du keine braune Flecken im weißen Porzellan hinterlässt und auch kein Klopapier, das auf dem Porzellan klebt!
    Wenn du die Toilette nicht sauber hinterlässt, wird dich über kurz oder lang eine der mittrainierenden Frauen darauf ansprechen. Ob du dann Schamgefühl empfindest oder dich in Gleichgültigkeit hüllst ist deine Sache. Frag dich aber immer ob du eine saubere Frau, die man begehrt sein willst oder einfach nur als Drecksschweindl angesehen werden willst, das zu blöd ist ihre Fekalien wegzuputzen.
  2. Trainieren währen der Menstruation
    Auch das haben wir erlebt, dass im Fitnesscenter die WC-Wand vollgeschmiert war mit Blut. Was für eine Drecksau von Frau fingerlt ihren Tampon so aus ihrer Öfnung, dass die Wand dabei verdreckt wird??? Das bringen also manche Mütter ihren Töchtern bei??? Solche Frauen nehmen sich also manche Männer zur Frau? Derartiges Weibsvolk ist für den gepflegteren Teil der Frauen einfach beschämend.
  3. Duschkabine verdeckt zurück lassen
    Im GYM zu duschen ist überaus praktisch. Besonders, nach dem Training. Da stört es weniger, wenn sich Haare im Abfluss verfangen – Haare fallen eben aus und gute Reinigungskräfte wissen, dass sie auch Abflüsse von Haaren befreien damit die Freude der Mitglieder ungetrübt bleibt. Was aber überhaupt nicht geht ist, wenn Frauen ihren Bronchialschleim einfach in die Dusche spucken und diesen Glibber einfach so hinterlassen. Ebenso geht es auch nicht, dass derartige Drecksschweinderl ihre Kaugummis in der Dusche ausspucken.
  4. Überschwemmung vor der Dusche vermeiden
    Ob Frau sich bei offener oder geschlossener Türe duscht ist natürlich ihre Sache und noch viel mehr, wenn sie das saubere Duschen gekonnt praktiziert. Es gibt Frauen, die sich bei offener Glastür duschen ohne, dass ein Tropfen Wasser vor der Duschkabine landet. Dazu gehören die meisten Frauen leider nicht. Die „normalen“ Frauen versauen die ganze Duschkabine und vor der Duschkabine entsteht ein mittelschwerer Wasserschaden. Das gehört sich nicht. Das richtige Duschen ist genauso zu erlernen wie das richtige Essen mit Essbesteck. Wer das korrekte Duschen nicht gebacken bekommt, der soll seine eigenen vier Wände verdrecken aber nicht die mittrainierenden Menschen mit seinen schmutzigen Hinterlassenschaften belästigen!
  5. Slipeinlagen & Binden
    Tag täglich sieht man in Mistkübeln, plump rein geworfene Slipeinlagen und Binden. Für eine saubere Frau gehört sich das einfach nicht, dass sie ihre Slipeinlage einfach so, wie aus der Unterhose gezogen, in den Mistkübel wirft. Eine saubere Frau packt derartiges Utensil in ein Taschentuch, in ein Toilettenpapier oder in sonstige Zellulose-Teile, die im GYM bereit stehen. Einfach die Slipeinlage in ein Papiertaschentuch wickeln und im Müll entsorgen. Aber auf keinen Fall, nie, nie, niemals, die Slipeinlage einfach so, wie aus der Hose gezogen, in den Mistkübel werfen. Falls ihr das doch macht, fragt euch doch, was ihr damit bezweckt wenn ihr anderen Leuten den Inhalt eurer Slipeinlage zur Schau stellt. Derartiges Benehmen ist fern des Benehmens einer hochwertigen Frau.

 

Nehmt euch diese 5 Tipps zu Herzen, verinnerlicht sie und wendet sie an!
Nachdem es da draußen Frauen zu geben scheint, die keine gute Erziehung genossen, ist es nicht verwerflich derartige Personen auf ihr Verhalten hinzuweisen. Und vergesst nie! Wenn euer Kommen und Gehen in einem Fitnesscenter verzeichnet wird, wird man auch schnell rausfinden können, dass ihr dieses Drecksschweindl seid. Spätestens wenn sich andere Frauen über diese Zustände beschweren, wird man an euch ran treten um das Problem aus der Welt zu schaffen. Immerhin zahlen andere Frauen auch Mitgliedsbeiträge und wollen saubere Hygiene-Räume vorfinden. Oder würde es euch gefallen in ein niedergeschissenes Klo zu gehen??? Wenn nicht, wieso hinterlässt ihr dann das Klo so, als gäbe es kein Morgen? Na Hauptsache euer Freund postet schöne Selfies von euch wo er euch mit Stolz seinen Sozialmedia-Freunden präsentiert. Wenn der wüsste, was andere Frauen gerade über dieses Fadl denken. Verstanden? Wie gesagt: Jeder zahlt Mitgliedschaftsbeiträge – da möchte jeder saubere Räume vorfinden. Beherzigt diese Tipps und euch wird niemand eine Nachricht hinterlassen mit dem Hinweis und der Aufforderung, die Sanitärräume sauberer zu hinterlassen. 


Zusammenfassung des Artikels
5 Fitnesscenter Tipps für Frauen von Hygiene bis zum Benehmen
Artikelbezeichnung
5 Fitnesscenter Tipps für Frauen von Hygiene bis zum Benehmen
Beschreibung
5 Tipps für Frauen, damit der Besuch im Fitnesscenter für alle Frauen ein angenehmes Erlebnis bleibt. Damit der Besuch im Fitnessclub kein Desaster wird!
Autor
Publisher Name
Vegan Monster Magazin
Publisher Logo

Leave a Comment